Februar 2013

Entwicklungsarbeiten für ASIR 2013 abgeschlossen

 

Wir freuen uns, Ihnen heute mitteilen zu können, dass die Entwicklungsarbeiten für unser neues AS Internetreporting ASIR 2013 abgeschlossen sind und den Kunden von AS ab dem 01.März 2013 das neue System mit allen neuen innovativen Features in vollem Umfang zur Verfügung steht.

 

Neues Design

Nicht nur für die optische Differenzierung der Systeme, sondern auch  für zukünftige mobile Anwendungen ausgerüstet zu sein, das war unser Ziel.

Das Segment der praxisorientierten Hardwarekomponenten, sowie Softwareentwicklung ist im stetigen Wandel - wir haben uns darauf vorbereitet.

 

GLN als globaler Standard

Alle Marktdaten sind mit einer GLN (Global Location Number)  versehen. Die GLN wird pro Outlet nur einmal vergeben, dient daher zukünftig als ein unverzichtbares Unterscheidungsmerkmal und ist ein wichtiges Sortierkriterium. Ein “Muss” für jeden "global player" !

Ein USP von AS in der Standardisierung und Verwaltung der GLN als Marktdatenstamm.

 

Zeitgemäße Berichtserfassung

Durch Investition in neue Hardware und angepasstem Backend stehen unseren Kunden die Informationen zur gebuchten Leistung unmittelbar nach der Durchführung zur Verfügung. Wir erreichen hiermit ein unvergleichliches "Direct Controlling" und eine zeitkritische Überwachung aller Reportings.

 

Modernste Hardware

Durch die Investition in modernste Hardware, haben wir einen zeitangepassten, innovativen Standard geschaffen, der zurzeit die schnellstmögliche, informatorische Lösung für unsere Kunden darstellt.

Alle Mitarbeiter im Außendienst und auch die Mitarbeiter im Bereich Setup Services sind mit dieser Technik ausgerüstet.

 

AS APP

Für die optimale Nutzung der neuen Hardware haben wir uns entschieden, eine eigene AS APP programmieren zu lassen.

Dadurch haben wir die Möglichkeit, die Besuchsberichte mit einer Originalunterschrift des Ansprechpartners im Markt zu komplettieren und den Bericht, versehen mit den Wünschen und/oder Problemen des Marktes, oder anderer wichtiger Informationen, unmittelbar in unser neues ASIR 2013 und/oder per E-Mail direkt an unsere Kunden zu senden.

Unsere Kunden sind über den Besuch im Markt, mittels Besuchsbericht mit Originalunterschrift vollumfänglich informiert, bevor der AS Mitarbeiter den Markt verlässt. 

 

© 2013 AS Industrievertretungen GmbH

Impressum     Kontakt      

Datenschutz